Gästebuch!
Einträge: 110    |    Aufrufe: 11361

« Homepage    |    Eintragen »



 
chrisu schrieb am 27.10.2009 - 09:54 Uhr

Wunderschönen guten Morgen,
so ich beziehe jetzt das allerletzte Mal Stellung zum Aktualisieren dieser Homepage.
Die Homepage befindet sich in Umbauarbeiten, ist aber nach wie vor zur Benutzung gedacht, sprich eine neue Version der Homepage wird bald zur Verfügung stehen! Ich finde es zwar schön, dass ihr jetzt wo es Troubles auf der Homepage gibt, wieder ins Gästebuch schreibt, aber Gut Ding braucht Weile und meine Arbeit steht zurzeit an erster Stelle.
Sorry an dieser Stelle, wer die Aktualisierung übernehmen möchte, kann sich gerne bei mir melden, die Einschulung dauert dann halt auch eine Zeit...
PS: diesen Eintrag bitte nicht als negative Kritik zu betrachten, sondern als Stellungsnahme von eurer Obfrau.

Liebe Grüße chrisu


E-Mail

Lisa schrieb am 26.10.2009 - 19:46 Uhr

Hallo Leute,

myspace schön und gut, aber ich würde es trotzdem wichtig finden, wenn die homepage irgendwann wieder auf dem aktuellen stand stehen würde.

lg und noch eine schöne woche


E-Mail

vera schrieb am 14.10.2009 - 17:43 Uhr

Liebes Stehseidl ... die Jugend werdn wir deshalb net gleich auflösen - da müssten schon größere Probleme herrschen!!!

Wie ihr das jetzt lösen werdet, weiß ich nicht - aber wenn man auf Google Jugend Markt Allhau eingibt - erscheint als erstes DIESE HOMEPAGE. Und meines Erachtens schaut man/frau sich zuerst die HP an - beruteilt sie (zurzeit als schlecht, da keine Akutalität herrscht) und dann schau ich vielleicht mal auf die Links bzw. MySpaceSeite!! Is ja doch a sehr langer Weg, bis man zu den tollen Infos und Fotos von uns kommt - oder net!?

windige Grüße aus Wien, Vera


E-Mail

Flins schrieb am 12.10.2009 - 13:21 Uhr

Hallo
Tja Fotos und Infos findet man auf Myspace unter der Jugendseite!
Die Jugendseite is Links ba die Links verlinkt!^^
Also auf deutsch braucht ma nur links auf die "Myspaceseite" klicken!
Da san meistens olle Fotos und Infos über die Jugend!

tja und die HP is momentan afoch auf Eis gelegt, weil man momentan eh alle Infos auf Myspace findet und die Homepage beim Aktualisiern einfach zu aufwändig ist!

und stehseidl sollte ned so laud aufsogn, also zumindest ned unter falschen Namen!


E-Mail

Flo schrieb am 12.10.2009 - 12:08 Uhr

Ich hab niemanden beschimpft chrisu! weder dich noch jemand anderen. ich hab damit nur ausdrücken wollen, dass ich immer geschimpft worden bin. Dann hab ichs abgegeben und jetzt is es schlimmer als vorher...

Bin da ganz bei da Vera. Du musst nicht alles alleine machen nur weil du Obfrau bist!!! Ganz im Gegenteil. Du solltest am Ende nur mehr gefragt werden ob es passt!

glg


E-Mail

stehseidl schrieb am 12.10.2009 - 10:28 Uhr

Meine Güte!
Es wets jo wuhl dei Hompage mul akualisieren kinnan!
Außerdem dem wenn die Obfrau ka Zeit hod, daun bleibt eh nau immer da klane Flins (wos eigentlich fia des zuaständig wad!)!
Aner va eich sull des hoid amul mochn, ansunst suachts wenn aundan aus da Jugend der wos des mocht!

Strengst eich mul au! sunst kinn ma glei die jugend auflösen!


E-Mail

vera schrieb am 10.10.2009 - 14:44 Uhr

Hallo!
Also tief muss man net sinken, dass man öffentlich zu Schimpfattacken neigt.
Chrisu ... das mit der Aktualität wäre in meinen Augen dennoch wichtig, da DIESE Homepage unsere Jugend repräsentiert, wenn du als Obfrau meinst, du hast dafür keine Zeit - dann gib die Aufgabe an jemanden anderen (mir fallen da z.B.: Obfrau Stv. und Medienbeauftragter) ab, oder die HP soll gesperrt werden und alles läuft dann nur mehr über "StudiVZ, MySpace und/oder Facebook" ist mir auch recht. Das is alles nur ein Vorschlag von mir, der vielleicht mal überdacht werden sollte.
lg, vera

P.S.: dies is nur eine konstruktive Kritik, die bitte nicht persönlich zu nehmen ist, Chrisu. Das Problem mit der Aktualität war ja auch schon früher. Text


E-Mail

chrisu schrieb am 08.10.2009 - 16:53 Uhr

Hallo erstmal,

ich möchte jetzt mal zu dem Stellung nehmen, was mir hier vorgeworfen wird!
Ich verbitte mir jegliche Schimpferei auf dieser Homepage, wenn ihr ein Problem damit habt, dass die Homepage nicht ständig aktualisiert wird, dann könnt ihr gerne zu mir kommen und ich überlasse euch diese Arbeit nur allzugerne. Aber ich glaube nicht dass diese Internetplattform der richtige Ort ist, um sich so niveaulos zu äußern!
Ich hab zurzeit echt andere Probleme, als mich um solch unwichtige Dinge zu kümmern!


E-Mail

Flo schrieb am 07.10.2009 - 11:52 Uhr

Und mir damals immer vorwerfen die Homepage wird NIE aktualisiert...

Leckt mich Kinder kann ich dazu nur sagen!


E-Mail

jenny schrieb am 08.09.2009 - 22:30 Uhr

wann werden die jugendausflug fotos online gestellt???

lg


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!